Nymphenburg

Anfahrt
U1 Haltestelle Rotkreuzplatz;
stadteinwärts ca. 10 Gehmin.
Nymphenburgerstr. 132 

Öffnungszeiten
demnächst mehr

Liebe Gäste

aus verschiedenen familiären Gründen haben wir beschlossen unsere Nymphenburger Filiale ab Februar 2015 als Atelier für unterschiedliche Kunstprojekte zu nutzen.

Bis zum 31.1.2015 läuft noch der normale Restaurantbetrieb. Danach gibt es die Möglichkeit uns an Wochenenden und Feiertagen in unsererm Chiemgauer Stammsitz in Aindorf zu besuchen oder natürlich in der Amalienstraße in Schwabing.

Wir danken allen Nymphenburger Gästen und Freunden der koreanischen Kultur für ihr Vertrauen. Vielleicht schaut der eine oder andere auch mal bei einer Vernissage vorbei oder mietet die Räume stunden- oder tageweise für ein eigenes Kunstprojekt?

Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und blicken mit Spannung in die Zukunft.